Musik

Der YouTube-Hit Hurra Kinderlieder 3 erscheint

Auf dem „Hurra Kinderlieder“- YouTube-Kanal werden seit 2016 aktuelle wie zeitlose Themen in kindgerechter Form und in flottem, eingängigen Popsound präsentiert – ein Spaß für die gesamte Familie, von Anfang an.

Der Kanal ist mittlerweile zu einem der beliebtesten Kindermusik-YouTube-Channels geworden mit über 1,4 Milliarden Aufrufen (https://www.youtube.com/c/HurraKinderlieder),

Tendenz stetig steigend und mit weltweiter Verbreitung. Der YouTube-Kanal „Hooray Kids Songs“, der 2019 mit englischsprachigen Versionen der „Hurra Kinderlieder“ eröffnet wurde, sammelte bereits sogar über 1,6 Milliarden Views. Des Weiteren wurden die Lieder und Videos in bisher zehn weiteren Sprachen adaptiert. So gibt es sie auch auf Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch und Schweizerdeutsch. Weitere Sprachen und Länder sind in Vorbereitung. Soweit zur Erfolgsgeschichte.

Zwei von den 25 Songs des neuen Albums verlinke ich hier, das „Sommertier“: https://youtu.be/DSs4xbNX0WY und „Haareschneiden“: https://youtu.be/RQS-ZRrJhEw.

Text und Foto via Kindermedien