Derek Meister Stream – Gehst du offline, ist sie tot

Eine spektakuläre Entführung, die faszinierenden Möglichkeiten in der Cyber-Welt und eine nervenaufreibende Suche… Derek Mesiter hat ein neues Buch erschaffen.

Frank Banta hat sich der Bekämpfung von Cybercrime verschrieben. Doch auch, wenn der NATO-Agent nach außen cool wirkt, leidet er auch nach fünf Jahren am Tod seiner Frau Anna, deren Leiche bis heute unauffindbar ist. Ein harmloses Spiel mit einer Livestream-Plattform, wird zum Albtraum, als er die totgeglaubte Anna in einem der Videostreams entdeckt – zusammen mit einem Mann, der sie foltert! Als Banta erfährt, dass Anna nur noch wenige Stunden zu leben hat, muss er sie um jeden Preis finden. Unter keinen Umständen darf der Stream abreißen, sonst ist Anna verloren …

DEREK MEISTER studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Filmhochschule Potsdam-Babelsberg und schrieb zahlreiche TV-Event-Filme. Rungholts Ehre, der erste Band aus Meisters sehr erfolgreicher History-Kriminalreihe, war für den Glauser-Krimipreis nominiert. Zuletzt begeisterte er mit seiner Thriller-Reihe um die Ermittler Helen Henning und Knut Jansen Leser und Presse gleichermaßen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Nähe des Steinhuder Meers.