Musik

Deutschlands Festival Nr. 1 und Premium-Vodka Nr. 1 feiern zusammen den Festivalsommer

BigCityBeats WORLD CLUB DOME und Three Sixty Vodka geben umfangreiche Partnerschaft bekannt

Zwei Nummer 1-Marken aus Deutschland geben eine umfangreiche Kooperation bekannt. Three Sixty Vodka, der kürzlich die Spitze der Premium-Vodkas erobert hat und der BigCityBeats WORLD CLUB DOME, vom DJ MAG UK zu Deutschlands besten Festival gewählt, feiern die nächsten Festivalsommer zusammen.

Bereits seit Jahren ist Three Sixty Vodka der am schnellsten wachsende Vodka im Premium Segment nach Umsatz und Absatz. Nun hat es die Marke mit dem prägnanten Facettenschliff an die Spitze der Premium Vodkas geschafft. Wie der Nielsen Markt Report für den Bereich Vodka (KW 52 2022) aufzeigt, überholt Three Sixty Vodka mit einem starken Absatzwachstum von 22 Prozent im LEH, DM und C&C die Mitbewerber und sichert sich erstmalig seit Einführung die Marktführerschaft.

Der WORLD CLUB DOME ist eine Kreation von BigCityBeats, dem langjährigen deutschen Label, Radio, Event- und Festival- sowie Merchandising-Unternehmen, das seit fast zwei Jahrzehnten im Herzen der elektronischen Musik Deutschlands steht. Nachdem das Team um BigCityBeats und Gründer Bernd Breiter 2013 bei seiner ersten Ausgabe des WORLD CLUB DOME 25.000 Besucher begrüßen durfte, haben sie mit brennender Leidenschaft für Musik einen langen Weg beschritten und sind schnell zu einem der größten Festivals der Welt herangewachsen. Mit über 180.000 Besuchern bei den Sommerausgaben und bis zu 100.000 Besuchern bei den Winter-Editions feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME nun mit der Atlantis-Edition sein 10-jähriges Bestehen vom 9. bis 11. Juni 2023.

„Wir freuen uns, dass Three Sixty Vodka nach der Las Vegas-Edition und Winter-Edition des WORLD CLUB DOME im letzten Jahr nun zum dritten Mal hintereinander mit dabei ist und wir gemeinsam die Partnerschaft langfristig ausbauen möchten,“ sagt BigCityBeats CEO Bernd Breiter.

Was geschieht, wenn sich zwei starke Brands aus Deutschland für drei Festivaltage zusammentun, kann man im Juni erleben. Ein Highlight ist die Three Sixty Vodka-Area mit einer eigenen Rooftop-Bar und dem besten Blick auf die Outdoor-Mainstage.

ABOUT BigCityBeats

Label, Radioshows, Event- und Festivalagentur, Merchandise-Vertrieb, Live-Entertainment – BigCityBeats zählt seit 20 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungs- und Medienmarken Europas. Der Sound der Metropolen. Mit diesem Gedanken ins Leben gerufen, hat sich BigCityBeats bereits kurz nach dem Katapultstart Anfang des neuen Millenniums zu einer Plattform avanciert, die Veranstaltungsproduktionen neu definiert und dem bisherigen Stempel eine völlig neue Signatur gab. Von der Großstadt in die Welt ins Universum. Von Frankfurt am Main nach Düsseldorf, Asien, in die Schwerelosigkeit, in die Karibik, an Hollywood vorbei, und ins All – wo Bernd Breiter zusammen mit der ESA den 1. „Club“ im Space bauen ließ. Das 1. DJ-Set aus dem Weltall, gespielt von ESA-Astronaut und ISS-Kommandant Luca Parmitano, das zur Cruise Edition übertragen wurde. Damit schreibt BigCityBeats Musik-Geschichte.

ABOUT WORLD CLUB DOME

Der WORLD CLUB DOME, 2023 vom DJMAG UK zum besten Festival in Deutschland und zur Nr. 11 aller Festivals weltweit gewählt, ist eine Kreation von BigCityBeats, dem langjährigen deutschen Label, Radio, Event- und Festival- sowie Merchandising-Unternehmen, das seit zwei Jahrzehnten im Herzen der elektronischen Musik des Landes steht. Nachdem das Team um BigCityBeats 2013 bei seiner ersten Ausgabe des WORLD CLUB DOME 25.000 Besucher begrüßen durfte, haben sie mit brennender Leidenschaft für Musik einen langen Weg beschritten und sind schnell zu einem der größten Festivals der Welt herangewachsen. Mit über 180.000 Besuchern bei den Sommerausgaben und bis zu 100.000 Besuchern bei den Winter Editions feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME nun sein 10-jähriges Bestehen.

ABOUT ATLANTIS EDITION

Zum 10-jährigen Jubiläum erweckt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME die legendäre Insel Atlantis zum Leben. Das Stadiongelände des Frankfurter Deutsche Bank Parks mit seiner  700.000 Quadratmeter große Fläche wird sich für drei Tage in das 9600 v. Chr. bei einer Naturkatastrophe versunkene Königreich, das der griechische Philosoph Plato beschrieb, verwandeln. Bis zu 180.000 Besucher aus der ganzen Welt werden erwartet, die in eine magische Welt entführt werden, in der sie auf die mystischen Geschichten der versunkenen Metropole Atlantis treffen. Auf insgesamt 25 Festivalbühnen liefert der WORLD CLUB DOME ein vielfältiges Line-up, das von Techno über Hardstyle bis hin zu Hip-Hop und sogar Pop reicht. Damit vereint die Atlantis Edition den Geschmack aller Liebhaber von Clubmusik mit den besten Acts aus allen Genres.

Über Three Sixty 

Three Sixty Vodka ist die Nummer 1 im Premium Segment der Vodkas in Deutschland nach Absatz. Bereits seit Jahren performt Three Sixty Vodka mit einem nachhaltigen, in der Regel zweistelligem Wachstum. Darüber hinaus ist der Marktführer eine der führenden Vodka-Marken im Handel, in der deutschen Trend- und Szenegastronomie und tritt an, auch Europa zu erobern. Diese Entwicklung verdankt er nicht zuletzt seinem milden und reinen Geschmack durch Vierfach-Destillation und Diamant-Filtration. Hinzu kommt sein prägnanter Auftritt mit dem die Marke unterstreichenden funkelnden Flaschendesign und Samt-Label. Seit 2008 im Portfolio von Schwarze und Schlichte, ist Three Sixty Vodka seit Ende 2022 Marktführer unter den Premium-Vodka-Marken in Deutschland. Mehr unter www.three-sixty.global

Text und Foto via Berlinieros