Musik

Disciples droppen Akustikvideo zu ‘I Got You’

Die mit Platin ausgezeichneten britischen Dancemusic-Ikonen Disciples haben am 4. Dezember das Akustikvideo zu ihrer aktuellen Single „I Got You“ veröffentlicht.

Das akustische Video zeigt den Disciples Sänger Duvall, der in Begleitung eines Pianisten in einer atmosphärischen Lagerhalle eine emotionale Live-Performance des „I Got You“ Tracks aufführt.

„Wir machen nicht oft akustische Versionen unserer Songs, aber beim Text von „I Got You“ hatten wir das Gefühl, dass er gehört werden musste!“ Die Disciples schwärmen: „Wir hoffen, dass die Menschen sich besonders in dieser Zeit damit identifizieren können!“

Mit ihrer Debütveröffentlichung auf dem legendären Ministry of Sound Label, markierte der Track den Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte von Disciples. Nachdem es veröffentlicht wurde und vom Berliner DJ CINTHIE einen clubtauglichen Remix erhalten hatte, sammelte es bereits mehr als 4 Millionen Streams. Die Original-Version von „I Go You“ wurde bereits in die Playlisten von Kiss FM und Capital Dance aufgenommen. Der Hit wurde nicht nur als „Today’s Dance Anthem“ in der BBC Radio 1 Saturday Dance Anthems-Sendung auserkoren, sondern lief auch schon in anderen BBC Radio 1 Formaten von Pete Tong, Danny Howard, MistaJam und anderen.

Die Dance-Music Giganten Disciples haben über eine Milliarde Streams und zwei Milliarden YouTube-Aufrufe in ihrem Musikkatalog gesammelt. Mit einer Vielzahl von Rekorden hat das Trio bei BBC Radio 1, Capital und Kiss FM konsequente Unterstützung gefunden. Sie erreichten den begehrten ersten Platz in den Dance Charts des Senders für ihren Underground Banger ’48HRS‘ und wurden gekrönt als Annie Macs ‚heißestes Album der Welt‘ und Danny Howards ‚Friday Fire‘. Ganze sechs Wochen standen sie mit dem Platin-Hit ‚On My Mind‘ auf der A-Liste des Senders, was zur meistgespielten Platte des Senders in 2017 wurde. Und sich darauf nicht ausruhend, lieferten sie einen beeindruckenden Mini-Mix für Annie Mac und einen Essential Mix für Pete Tong, die beide voll des Lobes waren.

Im akustischen Video zu „I Got You“ ersetzt Duvall die Tanz-Energie des Originals durch eine Version, die die akustische Schönheit des Tracks betont.

VIDEOLINK Akustikvideo ‘I Got You’:

Linkfire:

https://lnk.to/DisciplesIGYAyd