BlaulichtLohne / Wietmarschen

Drei Verletzte bei schweren Unfall auf der Nord Süd Straße

Wietmarschen. gegen kurz nach 15.00 Uhr am Sonntagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall auf der Nord Süd Straße.

Die Unfallstelle befand sich im Bereich der Zufahrt zur Autobahn in höhe der Abfahrt in Richtung Lohne. Eine Mercedes Fahrerin wollte aus Richtung Lohne kommend auf die Nord Süd Straße auffahren. Dabei übersah sie, jetzigen polizeilichen Erkenntnissen nach, einen Vorfahrtberechtigten Ford Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Die Beifahrerin im Ford musste von den Feuerwehren aus Schwartenpohl, Lohne und Wietmarschen aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Insgesamt wurden bei diesem Unfall drei Personen verletzt.

Dieses sind erste Informationen der Polizei. Zur genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe werden Informationen in der Pressemitteilung der Polizei gegeben.