Leseecke

Einmal Südamerika – und zurück – Der Bildband Freiheit erzählt von Martin Leonhardts einzigartigem Abenteuertrip

München, 3.09.2019 – Wovon manche nur zu träumen wagen, wurde für den Abenteuerreisenden  Martin Leonhardt Wirklichkeit: Drei Jahre lang reiste er mit seinem Motorrad quer durch Südamerika. Über seine Erlebnisse und Erfahrungen auf dieser ungewöhnlichen Tour berichtet er nun in dem neuen Bildband Freiheit (Frederking und Thaler Verlag). Sein Trip führte ihn durch die unendliche Weiten Patagoniens, über die Hochebenen der Atacama Wüste, den tiefen Amazonas-Dschungel bis nach Havanna, Caracas und Valparaiso. Er lernte Menschen und ihre Geschichten kennen, die auch Teil seiner eigenen wurden. Eine Geschichte von unendlicher Freiheit.

Der  Autor: 

Martin Leonhardt ist Autor, Fotograf und Abenteurer. Mit seinem Motorrad war er auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern zu Gast und hat dabei bereits über 200.000 Kilometer zurückgelegt. Seine Erlebnisse teilt er auf seinem Blog, in Reportagen und auf Vorträgen.