BlaulichtEmlichheim

Emlichheim – Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der Vechtetalstraße

Emlichheim (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Vechtetalstraße (K 16) wurden am Samstagnachmittag drei Personen leicht verletzt.

Eine 23-jährige Autofahrerin, die hinter einem Treckergespann fuhr, wollte nach links in die Binnenborger Straße abbiegen, als sie von hinten von einem anderen Auto überholt wurde.

Die junge Frau erschreckte sich, bog aber trotzdem ab. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto eines 47-Jährigen. Die Unfallverursacherin und zwei Beifahrer des anderen Autos erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 08. Oktober 2018