AktuellesLingen

Empfang für den Landesvorstand der Senioren-Union im Lingener Rathaus

Lingen.Den Landesvorstand der Senioren-Union Niedersachsen mit ihrem Vorsitzenden Rainer Hayek hat Oberbürgermeister Dieter Krone am Donnerstagsabend im Rathaus der Stadt Lingen empfangen.


Lingen.Den Landesvorstand der Senioren-Union Niedersachsen mit ihrem Vorsitzenden Rainer Hayek hat Oberbürgermeister Dieter Krone amDer Vorstand war der Einladung des Kreisverbandsvorsitzenden Johannes Ripperda nach Lingen gefolgt und hatte am Vorabend bereits in der Stadt an der Ems getagt. Zu dem Empfang im Rathaus konnte Dieter Krone dann neben den Vorstandsmitgliedern auch den Kreisgeschäftsführer der CDU, Björn Roth, im Rathaus begrüßen. Das Stadtoberhaupt informierte die Gruppe über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Lingen (Ems) und beantwortete viele Fragen aus den Bereichen Wirtschaft, Kitas und Schulen sowie Wohnen. Der Landesvorstand zeigte sich begeistert angesichts der guten Entwicklung der Stadt Lingen (Ems). Im Anschluss an den Empfang im Rathaus besichtigte die Gruppe nach einem Gang durch die Lingener Innenstadt den Campus Lingen.

Text und Foto: Stadt Lingen