BlaulichtEmsbüren

Emsbüren – 40-jähriger Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Emsbüren (ots) – Gestern Nachmittag kam es gegen 15:50 Uhr auf der
Gleesener Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Mann
wurde dabei schwer verletzt.

Der 49-jährige Autofahrer befuhr die Gleesener Hauptstraße in Richtung Gleesen, als er eingangs einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 40-jährige Beifahrer wurde dabei eingeklemmt und mit schwerem Gerät durch die Feuerwehr gerettet. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Feuerwehr aus Emsbüren war mit sechs Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften am Unfallort eingesetzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 24.November 2018