Veranstaltungen

Emsland Open Air 2021 wird auf 2022 verschoben

Emsland. Aufgrund der andauernden Corona Pandemie haben sich die Veranstalter das Emsland Open Air entschlossen, das Emsland open Air auf das Jahr 2022 zu verschieben. Die Band „DIEFANTASTISCHEN VIER“ sagt dazu folgendes:

Liebe troye Begleiterinnen und Begleiter,
leider war es zu erahnen, dass wir unsere „30 Jahre Live“ Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie noch einmal verlegen müssen. Zusammen mit euch wollen wir unser Jubiläum gebührend feiern – verantwortungsvoll und ohne Ängste. Weil das in diesem Ausmaß 2021 nicht möglich ist, wird die Tour 2022 stattfinden. Die Termine stehen fest und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

17.06.2022
DIE FANTASTISCHEN VIER
30 Jahre live
Hänsch Arena / Meppen

Spielstätte und Uhrzeiten bleiben unverändert. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.