BlaulichtSchüttorf

Engden -Kollision zwischen zwei Autos auf der Straße Emsfort fordert Verletzte

Engden (ots) – Heute Morgen kam es gegen 06:45 Uhr auf der Straße Emsfort zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 38-jähriger Mann aus Engden fuhr mit seinem Auto den Oberescherweg in Richtung Emsbüren, wendete sein Auto in der Straße Emsfort, um dann auf dem Obereschweg in Richtung Schüttorf zurückzufahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigen Autofahrer, der mit seinem Toyota in Richtung Emsbüren fuhr.

Der 42-jährige Fahrer des Toyota, sein 43-jähriger Beifahrer und der Unfallverursacher wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und
in unterschiedliche Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, so dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 Euro beziffert.

Polizeimeldungen vom 29. August 2018 in der Übersicht