BlaulichtEsterwegen

Esterwegen – Radfahrer verletzt und Verursacher flüchtet – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Esterwegen (ots) – Am heutigen Mittwoch kam es in Esterwegen auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der bislang unbekannte Fahrer eines vermutlich schwarzen PKW mit Stufenheck bog aus der Waldstraße kommend in die Hauptstraße ein und übersah hierbei einen herannahenden Radfahrer. Um eine Kollision mit dem PKW zu vermeiden, musste der Radfahrer stark bremsen und kam zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer Frakturen und Verletzungen im Gesicht zu. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt im Anschluss unvermittelt fort. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.