AktuellesNordhorn

Euregio Klinik – Personalengpass in der Zentralen Patientenaufnahme entspannt sich am Freitag

Nachdem die Zentrale Patientenaufnahme der Euregio-Klinik in der Nacht zu Donnerstag und Freitag aufgrund von akuten Personalausfällen nur eingeschränkt erreichbar war, hat sich die Personalsituation am Freitag wieder entspannt.

So kann ab heute auch in der Nacht wieder geregelter Betrieb in der Notaufnahme der Euregio-Klinik sichergestellt werden. „Die sichere Patientenversorgung sowohl von Normal- als auch von Akut- und Notfallpatienten steht für uns im Vordergrund. Daher beobachten wir die Situation genau und informieren, sobald sich die Situation wieder verändert. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das Verständnis, was uns aus der Bevölkerung entgegen gebracht wurde, bedanken“, erklärt Ralf Brinkmann, Kaufmännischer Direktor.

Text: Pressestelle Euregio Klinik