AktuellesLandkreis Emsland

Fahrradtour der Christuskirchen Gemeinde

Hallo liebe Freunde des Rades!
Am 01.09.2018 findet die diesjährige Fahrradtour der Christuskirchen Gemeinde statt. Hierzu sind alle eingeladen, die Lust auf eine schöne Fahrradtour mit verschiedenen Orten und ein bisschen Programm haben.
Wir starten um 10.00 Uhr mit einem kleinen Gottesdienst in der Auferstehungskapelle in Biene.

Nach dem Gottesdienst gibt es eine Suppe als Stärkung für die Fahrradtour mit der um ca 12:15Uhr gestartet wird.

Gegen 17.30 Uhr werden wir am Blockhaus in Brögbern ankommen und dort gemeinsam Grillen und den Tag ausklingen lassen. Die Organisation übernimmt in diesen Jahr zum zweiten mal die Jugendgruppe!
Wir haben eine schöne Strecke ausgesucht und uns ein paar Sachen überlegt – lasst es euch nicht entgehen!

Damit wir bezüglich Essen und Getränke planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 28.08.2018 (ca. 17 Uhr) bei einem von uns Jugendlichen, unter der Handynummer:

0160/95409279 oder unter der E-Mail: jg.broegbern@gmail.com

Wir freuen uns auf eine schöne Fahrradtour und hoffentlich viel Spaß mit euch!

Die Jugendgruppe

Text und Foto: Jugendgruppe Christuskirchen Gemeinde