image
Bürgermeister Helmut Höke gratuliert gemeinsam mit seiner Frau Agatha Höke den Initiatoren zur Eröffnung des Heseper Wirtshauses und überreicht ein Bild des Rathauses (v.l.n.r.: Thomas Wernemann, Silke Gröninger, Andre Backers, Agatha Höke, Ansgar Tappel, Helmut Höke, Andreas Reiners, Andreas Schnelte, Dieter Rothlübbers)

