Fernreiki – Wohlfühlen und Entspannen

Fernreiki – viele von euch fragen sich nun natürlich: „Was ist das denn?“. Reiki kennet man ja schon. Und wer bei Daniela aus Geeste schon einmal Reiki genießen durfte, der weiß auch, dass es um pure Entspannung und eine Steigerung des Wohlbefindens geht.

Doch leider hat uns eine Pandemie erreicht. Vieles ist nun nicht mehr möglich und wir werden immer mehr eingeschränkt. Doch da gibt es jetzt eine kleine Abhilfe für alle, die auf Reiki nicht verzichten wollen.

Fernreiki – etwas ganz anders und total entspannendes

Sich Wohlfühlen, entspannen eine Oase finden… – das ist immer noch der Leitsatz zum Reiki. Natürlich in der jetzigen Zeit auch der Wunsch nach Normalität. Doch Reiki ist grenzenlos und kann von allen Punkten auf der Erde weiter gegeben werden. Daher bietet Daniela nun auch Fernreiki an. Fernreiki hat die gleiche Wirkung wie Körperlichen Kontakt Reiki, Fernreiki kann an jedem Ort zu jeder Zeit mit jeder Person (Einverständnis vorausgesetzt) empfangen werden.

Viele fragen sich nun natürlich, wie so etwas funktionieren kann. Alle Antworten findet man unter

www.reiki-geeste.de

Dort kann man auch Kontakt zu Daniela aufnehmen und direkt schauen, was Fernreiki ist und wie es organisatorisch abläuft.

In Zeiten der Pandemie sehen sich viele nach einer Entspannung und natürlich auch nach etwas „Normalität“. Daniela aus Geeste hat genau das nun im Angebot und wer es einmal ausprobiert hat, der möchte nie wieder darauf verzichten.

Wohlfühlen, entspannen und einfach mal ein wenig dem Alltag entfliehen – hier ist es möglich.