Feuerwehrleute aus Twist-Schöninghsdorf für langjährige Mitgliedschaft geehrt

In einer kleinen Feierstunde sind vier langjährige Mitglieder der Ortsfeuerwehr Schöninghsdorf geehrt worden.

Ortsbrandmeister Helmut Grommel begrüßte hierzu neben den Mitgliedern mit ihren Partnern und Partnerinnen die Bürgermeisterin Petra Lübbers, den Fachbereichsleiter Ordnung und Soziales Peter Liedtke sowie Kreisbrandmeister Holger Dyckhoff und Brandabschnittsleiter Wolfgang Veltrup.

Zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr sowie Gäste waren der Einladung zu der Ehrung gefolgt.

„Die Gemeinde Twist ist stolz auf sie“, so die Bürgermeisterin u.a. in Richtung der vier Geehrten.

Nach den Grußworten wurden folgende Kameraden vom Kreisbrandmeister Holger Dyckhoff mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen geehrt:

Marco Hartmann für 25 Jahre, Bernhard Pott für 40 Jahre, Norbert Schnieders für 40 Jahre sowie Ortsbrandmeister Helmut Grommel für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Text und Foto Feuerwehr Schöninghsdorf