AktuellesLingen

Fußpflegepraxis „Nagelschön“ in Clusorth-Bramhar neu eröffnet

Lingen. In Clusorth-Bramhar hat eine neue Fußpflegepraxis eröffnet: Lidia Janning wagt mit der Neueröffnung „Nagelschön. Fachfußpflegepraxis mit kosmetischem und medizinischem Hintergrund“ den Sprung in die Selbstständigkeit. Seit dem Sommer ist die Fachfußpflegerin in ihrer Praxis auf dem Hof Krone-Raue in der Bramharstraße 12 in Clusorth-Bramhar zu finden. Die Mutter von drei Kindern ist Alten- und Krankenpflegerin und hatte sich 2017 zur Fachfußpflegerin ausbilden lassen. „Nach meiner Weiterbildung habe ich bereits erste Hausbesuche wahrgenommen. Der Zuspruch wurde immer mehr, so dass die eigene Praxis nun der nächste logische Schritt war“, erklärte Lidia Janning. Ortsbürgermeister Dieter Krieger und Jonas Berger von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen gratulierten der Lingenerin zu ihrem unternehmerischen Mut. „Die Praxis stellt eine schöne Ergänzung zu den Dienstleistungen in Clusorth-Bramhar dar“, sagte Dieter Krieger. „Im Namen des Ortsrats und der Verwaltung wünschen wir ihnen viel Erfolg.“

Die Lingenerin bietet die komplette Palette der kosmetischen Fußpflege an und ermöglicht ihren Kunden Hausbesuche, als auch Termine in der Praxis. Interessierte können sich gerne telefonisch unter Tel. 0151-46192137 melden, um einen Termin abzusprechen. Zudem wird Lidia Janning zum Apfelfest in Clusorth-Bramhar am 23. September einen Tag der offenen Tür anbieten. Dann sind alle Besucher herzlich willkommen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen. Es locken auch einige Schnupperangebote – vorbeikommen lohnt sich also.

Text und Foto: Stadt Lingen