BlaulichtNordhorn

Gabelstapler brennt in Klausheide

Klausheide. Ein Gabelstapler hat am heutigen Montagvormittag in Klausheide gebrannt – anfängliche Meldungen ließen jedoch schlimmeres vermuten.

Gegen 9.27 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Lohner Flugplatzstraße alarmiert. Ersten Informationen der Polizei zu diesem Zeitpunkt hießen, dass ein Wohnmobil sich innerhalb einer Werkstatt befinden würde. Dieses Wohnmobil würde brennen. Glücklicherweise stellte sich aber bei der Ankunft der Freiwilligen Feuerwehr heraus, dass außerhalb eines Betriebes ein Gabelstapler brannte.

Der Gabelstapler konnte schnell von der Freiwilligen Feuerwehr abgelöscht werden.

Laut weiteren Informationen gab es keine verletzten Personen. Sobald uns weitere Informationen erreichen, werden wir diese veröffentlichen.