BlaulichtGeeste / Dalum

Geeste Aktuell: 25-jährige bei Unfall auf der Füchtenfelder Straße verletzt

Geeste. Gegen 22.11 Uhr wurden Ortsfeuerwehren Groß Hesepe und Geeste zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Füchtenfelder Straße alarmiert.

Geeste Aktuell: 23-jährige bei Unfall auf der Füchtenfelder Straße verletzt - fOTO. nORDnEWS:DE
Geeste Aktuell: 23-jährige bei Unfall auf der Füchtenfelder Straße verletzt – fOTO. nORDnEWS:DE

Beim Eintreffen der Feuerwehren befand sich noch eine 25-jährige Frau in einem PKW. Sie war angeschnallt und konnte sich nicht aus dem Gurt retten. Ersthelfer waren bereits vor Ort und leisteten erste Hilfe.

Die Fahrertür wurde von der Feuerwehr entfernt und in Zusammenarbeit mit dem DRK wurde die Frau aus ihrem Auto gerettet. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen nach, könnte sie auf der geraden Strecke die Kontrolle über den Wagen verloren haben und sich dann überschlagen haben. Über den genauen Unfallhergang und auch die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehren waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.