Geeste AKTUELL: Alkoholisierter 19-jähriger fällt in der Raiffeisenstraße vor Auto

Groß Hesepe/Geeste: Heute Abend gegen kurz nach 18 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Raiffeisenstraße gerufen.

Vor Ort fanden sie einen verletzten jungen Mann, der vor ein Auto gefallen sein sollte. Die 26-jährige Autofahrerin befuhr die Raiffeisenstraße Richtung ortsauswärts.

Kurz vor der ortsansässigen Tankstelle kam es zu dem Zusammenstoß von dem 19-jährigen Mann und dem Auto. Der 19-jährige soll hierbei auf die Straße „gefallen“ sein.

Ersten Erkenntnissen der Polizei nach hatte der er 19-jährige einen Atemalkoholgehalt von 1,19 Promille. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter. Über den Verletzungsgrad des 19-jährigen kann bis her nichts gesagt werden.

Über die Schadenshöhe kann im Moment nichts gesagt werden. Die 26-jährige Autofahrerin wurde bei diesem Unfall nicht verletzt, allerdings steht sie unter einem Schock.