BlaulichtGeeste / Dalum

Geeste – Einbrecher verletzt Polizeibeamten bei Polizeieinsatz – erste Informationen

Geeste. Dalum. Bei einem Polizeieinsatz in Dalum ist in der vergangenen Nacht ein Polizeibeamter durch einen Einbrecher vermutlich verletzt worden.

Ersten unbestätigten Angaben nach, wurden Bewohner heute Nacht durch Geräusche in ihrer Wohnung geweckt. Ersten Informationen nach, randalierte ein Einbrecher in dem Haus, zu dem er sich im Vorfeld Zutritt verschafft hat.

Durch die hinzugerufene Polizei konnte der Einbrecher zwar überwältigt werden, aber laut ersten unbestätigten Angaben nach, wurde ein Polizeibeamter durch den Einbrecher mit einem Messer am Bein verletzt.

Dieses sind erste Informationen zu dem Polizeieinsatz heute Nacht. Die weitere Pressemitteilung der Polizei wird im laufe des Vormittages weitere Informationen enthalten.

Auch wenn uns der genaue Tatort bekannt ist, werden wir hier keine Adresse oder ähnliches veröffentlichen. Wir bitten auch, Spekulationen zu vermeiden