BlaulichtGeeste / Dalum

Geeste – Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Geeste. Am Dienstag Abend kam es in Geeste auf der Lingener Straße zwischen Wachendorf und Dalum zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren starben hierbei.

Hier die aktuelle Polizeimeldung vom 15. Juli 2020

Ersten Erkenntnissen nach, befuhr der Pkw die Lingener Straße in Fahrtrichtung Wachendorf. Nach einer Kurve kam der BMW nach rechts ab und fuhr gegen einen Baum. Beide Insassen verstarben noch am Unfallort.

Aus gegebene Anlass weisen wir darauf hin, dass wir auch hier keine Bilder des zerstörten Autos veröffentlichen werden. Wir werden uns auch auf keine Spekulationen einlassen, wie es zu dem Unfall kam. Dieses sind erste Informationen zu dem Unfall.

Sobald es eine offizielle Pressemitteilung geben wird, werden wir diese veröffentlichen. Bis dahin können zur Unfallursache oder auch zu eventuellen Begleitumständen keine Angaben gemacht werden.