Gewinnspiel: 3×2 Karten für das Handballspiel in der Emslandarena

Heute verlosen wir 3×2 Karten für das Handballspiel in der Emslandarena an dem kommenden Freitag, den 19.10.2018 um 19:30 Uhr. Um diese diese Karten zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen:

  1. Als allererstes um überhaupt an diesem Gewinnspiel Teilnehmen zu können, müsst ihr unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews.de oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de. Der Like auf unserer Facebook Seite ist notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2. Des weiteren müsst ihr folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews.de Facebook Seite als Antwort posten: Wer spielt am Freitag in der Emlandarena Handball?

Wichtig! Es werden nur 3×2 Karten verlost. Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet. 

Diese Verlosung endet am Donnerstag, den 18.10.2018 um 22.00 Uhr.

Wir wünschen euch Viel Glück beim mitmachen. Und lasst euch überraschen, es kommen noch mehr Verlosungen.

Auslosung – Donnerstag, den 18.10.2018 – 22:00 Uhr -Live Ziehung

Die richtige Antwort lautet natürlich: HSG Nordhorn Lingen vs. HC Elbflorenz. Wer „gegen“, „2006“ oder „Dresden“ dazu geschrieben hat, liegt natürlich auch richtig. Wichtig war uns besonders, dass 
HSG Nordhorn Lingen und HC Elbflorenz in eurer Antwort auftauchen.

Unsere drei Gewinner lauten: 

  1. Christine Roetgers
  2. Marc Jesse
  3. Florian Richter

Eure Karten könnt ihr euch morgen Abend, Freitag, den 19.10.2018 an der rechten Abendkasse eine Stunde vor Spielbeginn abholen. Eure Namen sind dort bei Jasmin Mehs hinterlegt. Also einfach nach Jasmin fragen. 

HSG Nordhorn Lingen Gewinnspiel Foto: HSG Nordhorn Lingen
HSG Nordhorn Lingen Gewinnspiel Foto: HSG Nordhorn Lingen

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.