Gewinnspiel Deluxe: 1×2 Club Tickets 3 Days für BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2018 in Düsseldorf

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir haben noch Tickets für dieses mega Event in Düsseldorf und ihr könnt dabei sein. Im November ist dieses fantastische dreitägige Event in Düsseldorf und wir verlosen 1×2 Club Tickes 3 Days.

Die größte, beheizte Clubhall der Welt bietet Platz auf 25 Underground-Clubs. Es gibt 150 Acts und 19 Konzerte. Erstmalig findet dieses mega Event an drei Tagen im November statt. Dads schöne daran ist zudem, dass alles beheizt ist. Weitere Infos auch hier unter —–> hier klicken zum Event <—–

Ihr wollt drei Tage abfeiern und Spaß haben? Kein Problem. Hier das Vorgehen: 

  1. Als allererstes um überhaupt an diesem Gewinnspiel Teilnehmen zu können, müsst ihr unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews.de oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de.) Der Like auf unserer Facebook Seite ist notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2. Des weiteren müsst ihr folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews.de Facebook Seite als Antwort posten:  
    Wann findet der BigCityBeats World Club Dome in Düsseldorf statt? Wir möchten das genaue Datum haben, der Tag an dem es anfängt und der Tag, am dem es endet.Ihr dürft schreiben vom….bis oder auch jeden einzelnen Tag ausschreiben.

Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet. Danach werden wir euch per Mail anschreiben, denn wir benötigen eure Mailadresse und eure wirklichen Namen, da die Tickets personenbezogen sind. Euren Namen und der eurer Begleitperson nebst den Mailadressen geben wir dann weiter und ihr erhaltet per Mail ein elektronisches Ticket, dass ihr ausdrucken müsst. Dann könnt ihr in Düsseldorf abfeiern. 

Diese Verlosung endet am Samstag, 10.11.2018 um 22 Uhr.

Wir wünschen euch Viel Glück beim mitmachen. Und lasst euch überraschen, es kommen noch mehr Verlosungen.

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.