GEWINNSPIEL: Eine Vinyl von Hurts

Happy New Year. Wir starten heute unser erstes Gewinnspiel im neuen Jahr 2018! Es lohnt sich mit zu machen und zu gewinnen! Als nächstes verlosen wir ein Vinyl von Hurts.

Und dieses Mal ist es auch ganz einfach, was ihr tun müsst:

  1.  Unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de.) Dieses ist leider notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2.  Ihr müsst folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews Facebook Seite als Kommentar posten:
    Frage: Wie heißt der eine Song von Hurts, der sich in zwei Versionen auf der Vinyl befinden?

Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet.

 

Diese Verlosung endet am Montag, den 29. Januar 2018 um 22.00 Uhr.

Freitag – 02.Februar 2018 und der Gewinner steht fest. Die richtige Antwort war natürlich: „Wonderful Life!“. Der glückliche Gewinner ist…..

Marc Brandenburg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

GEWINNSPIEL: Eine Vinyl von Hurts Foto: NordNews.de
GEWINNSPIEL: Eine Vinyl von Hurts Foto: NordNews.de

 

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.