Großer Spaß im kleinen Bad – Neu: Spielenachmittag beim Hallenbad in Dalum

GEESTE. Ab Mai wird im Schwimmbad in Dalum alle zwei Wochen ein Spielenachmittag zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr angeboten. Das Schwimmmeister-Team vom Dalumer Hallenbad hatte in den Osterferien die Idee zum Spielenachmittag im Wasser und laden nun jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat dazu ein.

Neben einer kleinen Elefanten-Wasser-Rutsche, vielen Wasserbällen und großen Laufmatten bzw. Schwimm-Floß gibt es auch beinahe zwei Meter lange Superfloat-Schwimmschläuche sowie Mega-Schwimmringe mit einem Durchmesser von 1,7 Metern. „Wir hoffen, dass die Wasserspielsachen und der Spielenachmittag gut angenommen werden“, zeigen sich die Schwimmmeister Holger Häcker und Kay Kuite optimistisch über das neue Angebot.

Text und Foto: Gemeinde Geeste