BlaulichtHaren

Haren – 12-jähriges Kind verletzt – Fahrer eines grau/braunen Audi von der Windhorststraße gesucht

Haren (ots) – Am Dienstagmittag kam es gegen 13:30 Uhr auf der Windhorststraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 12-jähriges Kind zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Das Kind befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Landegger Straße, als ein bislang unbekannter Autofahrer von der Windhorststraße in die Landegger Straße abbog. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich das Kind leicht verletzte. Der männliche Autofahrer bot seine Hilfe an, diese wurde jedoch durch das Kind abgelehnt. Personalien tauschten die Unfallbeteiligten nicht
aus.

Erst im Nachhinein wurden bei dem Kind Verletzungen festgestellt, die eine ärztliche Versorgung erforderlich machten. Der Fahrer des grau/braunen, möglicherweise beigen Audis sowie weitere Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 18. Oktober 2018