Haren – 17-jähriger Kleinkraftrad Fahrer liegt nach Unfall stundenlag an Unfallstelle
Haren. Kaum vorzustellen, wie sich ein Unfallopfer nach einem Unfall fühlen muss. Doch was muss ein 17-jähriger erst durchgemacht haben, nachdem er wohl stundenlang nach einem Unfall an der Unfallstelle liegen geblieben ist.
Laut Angaben der Polizei in einer ersten Meldung geschah der Unfall im Bereich der Straß0e „Am Flugplatz“ in Haren. Dieser Unfall ereignete sich bereits in der Nacht. Ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades war gegen ein Verkehrsschild gefahren. Bei diesem Unfall wurde der 17-jährige bereits schwer verletzt. Doch da es keine Zeugen oder weitere Unfallbeteiligte gegeben hatte, wurde der 17-jährige zunächst nicht entdeckt.
Wie lange er in dem Bereich bereits gelegen hatte, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Es kann sogar davon ausgegangen werden, dass es mehrere Stunden gewesen sein könnten. Aufgrund der starken Unterkühlungen bestand Lebensgefahr. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.
Nach Rücksprache der Polizei am heutigen Sonntagmittag wurde aber mitgeteilt, dass der 17-jährige außer Lebensgefahr ist.
Zum genauen Unfallhergang oder auch zu der Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.
Foto: TA