BlaulichtHaren

Haren – Betrunkener Autofahrer flüchtet von Unfallstelle am Lohkamp

Haren (ots) – Ein 34-jähriger Mann aus Haren hat an der Straße Lohkamp einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei stand er unter Alkoholeinfluss.

Er war mit seinem Mercedes gegen 0 Uhr in Richtung Steinmeerstraße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort geparkten Peugeot 206 prallte. Anstatt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen waren auf den Vorfall aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Die Beamten sicherten am Tatort Spuren, die zu einer schnellen Identifizierung des Fahrers führten. Der Mann wurde bei sich zu Hause angetroffen und räumte ein, den Unfall verursacht und anschließend davongefahren zu sein. Er stand zur Unfallzeit unter Alkoholeinfluss. Ein freiwilliger Schnelltest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren  verantworten müssen.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 29. Oktober 2018