BlaulichtHaren

Haren – Brand in Ferienwohnung auf einem Ferienhof – offizielle Polizeimeldung

Haren (ots) – Am Sonntagvormittag ist es an der Hermann-Gröninger-Straße zu einem Brand auf dem dortigen Ferienhof gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 10.15 Uhr bemerkte die Eigentümerin des Gebäudes, dass Rauch aus einer Mietswohnung drang. Der Mieter befand sich zu dieser Zeit nicht im Haus. Die Feuerwehren aus Haren und Rütenbrock waren schnell vor Ort und brachten die Flammen unter Kontrolle.

Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in der Küche ausgebrochen und hatte sich von dort aus schnell ausgebreitet. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 05. November 2018