AktuellesHaren

Harener Rathaus wegen Personalversammlung geschlossen

Die städtischen Einrichtungen der Stadt Haren (Ems) bleiben am 29. Januar 2026 ab 13 Uhr geschlossen. 

Haren (Ems). Da es allen Beschäftigten der Stadt Haren (Ems) ermöglicht werden soll, an der Personalversammlung am Donnerstagnachmittag, den 29. Januar 2026, teilzunehmen, schließen die städtischen Einrichtungen an diesem Tag bereits um 13:00 Uhr.

Dies betrifft die Stadtverwaltung ebenso wie das Bürgerbüro, den Werkhof, die Tourist-Information und die städtischen Kindertagesstätten. Ab diesem Zeitpunkt wird auch keine telefonische Erreichbarkeit gegeben sein. Das Harske Badehuus steht am Vormittag wie gewohnt für das Frühschwimmen (06:30 – 08:00 Uhr) sowie für das Schulschwimmen zur Verfügung. Am Nachmittag bleibt das Bad geschlossen.

Am Freitag, den 30. Januar 2026, stehen die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den jeweiligen Einrichtungen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Text und Foto: Stadt Haren