BlaulichtHaselünne

Haselünne – 18-jähriger stirbt bei Unfall

Haselünne. Am frühen Montagmorgen ist es auf der Haselünner Straße (B213) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-jähriger aus Haselünne verstarb bei diesem Unfall.

Hier die aktuelle Polizeimeldung:

Haselünne - 18-Jähriger bei Unfall gestorben Haselünne (ots) - In der Nacht zu Montag ist es auf der B213 in Haselünne zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-jähriger Fahranfänger wurde dabei tödlich verletzt. Er war gegen 3 Uhr mit seinem Fiat Punto in Richtung Lingen unterwegs, als aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen war er zur Unfallzeit vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Polizei ermittelt.

Gegen kurz nach 3 Uhr am heutigen Montagmorgen kam es auf der B213 (Haselünner Straße) zwischen Bawinkel und Haselünne zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten polizeilichen Ermittlungen nach, befuhr ein 18-jähriger junger Mann aus Haselünne die B 213 aus Richtung Haselünne in Richtung Bawinkel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte direkt gegen einen Bau,. Der 18-jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Sowohl die Feuerwehr aus Bawinkel als auch die Feuerwehr aus Haselünne waren bei diesem Einsatz vor Ort. Die B 213 blieb während der Bergungsarbeiten und der polizeilichen Ermittlungen für mehrere Stunden gesperrt.

Über den genauen Unfallhergang sowie über evtl. Begleitumstände des Unfalles können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald und eine aktuelle Polizeimeldung vorliegt.