BlaulichtHaselünne

Haselünne – mehrere Mülltonnen, Verkehrsschilder, Leitpfosten und eine Ziermauer angefahren und beschädigt

Haselünne (ots) – Am späten Dienstagabend kam es in Haselünne zwischen 23.20 und
23.40 Uhr zu diversen Sachbeschädigungen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer
hat im Bereich der Dammstraße, Andruper Straße sowie an der Straße An Grolls
Tannen mehrere Mülltonnen, Verkehrsschilder, Leitpfosten und eine Ziermauer
angefahren und beschädigt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der unbekannte
Verursacher die Straße An Grolls Tannen und bog auf die Andruper Straße in
Richtung Innenstadt ab. Nachdem er dort mehrere Leitpfosten mit seinem Fahrzeug
erfasste, ein Verkehrsschild angefahren und ein weiteres umgefahren und dieses
dann etwa 150 Meter mit sich geschliffen hatte, kam er an der Andruper Straße
von der Fahrbahn ab und beschädigte dort eine Mauer. Anschließend setzte er
seine Fahrt fort und kollidierte in Höhe der Einmündung zur Dammstraße mit
mehreren Mülltonnen. Durch den auf der Straße verteilten Müll wurde die Fahrbahn
erheblichen verschmutzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.
Hinweise zur Person oder zum Fahrzeug nimmt die Polizei in Meppen unter
Rufnummer 05931/9490 entgegen.