Haselünne – Vier Erwachsene und zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt

Haselünne. Gegen 2.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Haselünne zu einem Unfall auf die Meppener Straße in Haselünne alarmiert. Bei diesem Unfall wurden vier Erwachsene und zwei Kleinkinder verletzt.

Ersten, noch unbestätigten Aussagen nach, ist ein mit einer Person besetzter PKW in einer 100 er Zone auf einen anderen PKW aufgefahren. In diesem zweiten PKW befanden sich drei Erwachsene und zwei Kleinkinder.

Haselünne - Vier Erwachsene und zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt Foto: NordNews.de
Haselünne – Vier Erwachsene und zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt Foto: NordNews.de

Der auffahrende PKW wurde durch den Aufprall gegen einen Baum geschleudert, der zweite PKW kam neben einem Stromkasten zum Stillstand.

Ersten Erkenntnissen nach, wurden alle sechs Unfallbeteiligten zum Teil schwer verletzt. Welche Personen welche Verletztengrade haben, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Auch können im Moment zu der genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr Haselünne war mit sechs Fahrzeugen und 25 Kameradinnen und Kameraden vor Ort.

Hier die Offizielle Polizeimeldung