Musik

HEADIE ONE veröffentlicht neuen Track „22 Carats“ mit französischem Rapper Gazo

Am Freitag veröffentlichte Headie One seinen brandneuen Track 22 Carats, mit dem französischen Rapper Gazo.

Diese Kollaboration, die schon seit Jahren geplant war und wurde endlich umgesetzt.

Als Headies Status als britischer Drill-Rapper Frankreich erreichte, war Gazo gerade am Anfang seiner Karriere. Da er ihn als großen Einfluss auf seinen Rap-Stil bezeichnete, wandte er sich während der Pandemie an Headie, und die beiden trafen sich schließlich in diesem Jahr in einem Studio in Paris, wo der steinkalte Drill-Track entstand.

Gazo veröffentlichte sein Debüt-Mixtape Drill FR im Februar 2021, das die französischen Albumcharts anführte und ihm den verdienten Titel The Prince Of French Drill einbrachte. 22 Carats wurde von dem französischen Produzenten Leo Eynard produziert, das Video stammt von Screetch. Dieser neueste Track folgt auf die kürzliche Veröffentlichung von Headies Single Came In The Scene, seine erste neue Musik seit Too Loyal For My Own Good Ende 2021, und markiert ein neues Kapitel für den King Of Drill mit weiteren Tracks, die bald von seinen jüngsten Reisen in Europa kommen werden.

Text und Foto via Sony Music