BlaulichtHerzlake

Herzlake – 27-jähriger Beifahrer nach Unfall auf der Straße Am Brink schwer verletzt

Herzlake (ots) – Gestern Morgen kam es gegen 05:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Brink.

Ein 27-jähriger Mann aus Meppen wurde dabei schwer verletzt Der 33-jährige Fahrer eines Ford Kuga befuhr die Holter Straße ortsauswärts, als er in Höhe der Löninger Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam und nach ca. 60 Metern zunächst mit einem Stromverteilerkasten und anschließend mit einem Baum kollidierte.

Der Beifahrer wird mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Meppen eingeliefert. Der stark alkoholisierte Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. An dem Ford entstand Totalschaden.

Polizeimeldungen vom 25. August 2018 in der Übersicht