Blaulicht

Hochzeitsmesse 2023 in Lingen – die Vorbereitungen laufen

Lingen. Nach zwei Jahren Pause ist es nun wieder so weit. Die Hochzeitsmesse 2023 wird in den Emslandhallen in Lingen präsentiert.

Nach zwei turbulenten Jahren und einigen verschobenen Hochzeiten und auch ausgefallenen Hochzeiten wird es nun wieder einmal Zeit, alles um die Traumhochzeit in 2023 zu planen. Und hierfür ist die Hochzeitsmesse 2023 in den Emslandhallen in Lingen am besten geeignet.

Egal ob es um das perfekte Brautkleid geht, um den Blumenschmuck bei der Feier oder auch um die Musik, die für alle auf der Feier perfekt sein sollte – auf der Hochzeitsmesse 2023 kann man sich informieren, probieren und organisieren.

Termine können gebucht werden, Karten entworfen werden und auch die spezielle, außergewöhnliche Hochzeitstorte kann selbstständig kreiert werden.

Mit über 60 Ausstellen aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim und auch dem Umland kommen die Hochzeitspaare auf ihre Kosten.

Natürlich darf neben dem Brautkleid auch das perfekte Outfit des Bräutigams nicht fehlen. Renommierte Herrenausstatter stehen hier mit Rat und Tat zur Seite. Doch das ist alles nicht genug.

Bereits beim Eintritt erhalten alle die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Nach den Modeschauen, bei denen hochprofessionelle Models die schönen Brautkleider vorstellen, gibt es eine Verlosung. Die „Braut des Tages“ wird gezogen und hat die Möglichkeit viele Geschenke der Aussteller zu erhalten. Dieses entspricht dann einem Warenwert von mehreren hundert Euro.

Die Hochzeitsmesse 2023 in den Emslandhallen in Lingen.

Save the Date: 07. Januar und 08. Januar 2023 in den Emslandhallen in Lingen – weitere Informationen folgen in Kürze und sind auch abrufbar unter: https://www.facebook.com/HochzeitsmesseLingenEms