Jason Derulo remixt viralen Hit “Jiggle Jiggle”

Jason Derulo, Duke & Jones, Louis Theroux & Amelia Dimz veröffentlichten gestern ein offizielles Video zum „Jiggle Jiggle“-Remix. Das Original wurde weltweit über 70 Millionen Mal gestreamt und über 7 Millionen Mal auf TikTok geteilt. Das offizielle Video zum Remix von „Jiggle Jiggle“ zeigt die Protagonisten in Hühnerläden und spiegelt die offene Energie von Amelias berühmten Chicken Shop Dateserie wieder. Als TikTok-Star ist Derulois mit über 52 Millionen Followern der 14. meistgefolgte Creator auf der Plattform, und seine Videos wurden bereits über 1,2 Milliarden Mal geliked. Der kometenhafte Aufstieg von „Jiggle Jiggle“, eine der größten Musikgeschichten des Jahres, ist ungebrochen.

Dabei war der Song Jiggle Jiggle“ ursprünglich ein Remix der Produzenten Duke & Jones, von Louis Theroux’s Rap, aus einer Episode von Weird Weekends aus dem Jahr 2000. Nachdem er sich schon so zum viralen Phänomen auf TikTok entwickelte ist nun der Remix mit Jason Derulo samt Video erschienen und schlägt noch größere Wellen als das Organal.

Text und Foto via Sony Music