Musik

JASON MRAZ – „Before It All Ends“ Lyric Video out now

Der Musiker, Farmer und Philanthrop Jason Mraz veröffentlicht das Lyric Video zu „Before It All Ends“.

„Before It All Ends“ ist Teil der Deluxe Edition seines Albums  „Look For The Good“, das am 16. Juli erschien. Das Deluxe Album enthält zusätzlich zu allen Songs von „Look For The Good“ drei unveröffentlichte Versionen seiner größten Hits „Make It Mine“, „Lucky“ und „I’m Yours“.

„Before It All Ends“ Lyric Video: https://youtu.be/HbKBsHCe-0s 

“Die Welt hat sich verändert und damit auch die Musik”, sagt Mraz. “Für die Deluxe Edition von ‘Look For The Good’ haben wir einen stilistischen und musikalischen Flashback gemacht. Die Band und ich haben ‘Make It Mine’ in eine Live Ska Version für die Sommertour verwandelt, ‘I’m Yours’ von einem Reggaetrack zu einer smoothen Slow Jam Nummer gemacht und ‘Lucky’ mit der unvergleichlichen Emily King in eine völlig neue Sphäre geschossen. Und es gibt noch mehr, ich kann es nicht abwarten es Euch zu präsentieren!”

Am 30. Juli beginnt Jason Mraz’ „Look For The Good Live!“ US-Tour mit 20 Shows mit seiner 13-köpfigen Reggaeband. 

„Look For The Good“, veröffentlicht im Juni 2020, enthält Gastauftritte der Schauspielerin und Comedian Tiffany Haddish sowie der Reggae Ikone Sister Carol. Mraz kündigte am Tag der Veröffentlichung des Albums an alle Einkünfte aus dem Verkauf von „Look For The Good“, inklusive der Vorauszahlung, die er von seiner Plattenfirma erhielt, an non-profit Organisationen zu spenden, die sich für die Förderung und Gleichstellung von Black Lives einsetzen.