Musik

Jerome ist in der Stadt!

Jerome, der Deutschrap-Pionier für die neue Drill-Wave liefert weiter Banger wie am Fließband und hat seine nächste Single „JC in Town“ am Start. Damit knüpft er Newcomer mit seiner explosiven Art an die Single-Erfolge „Wieder benebelt“, „Zähne aus Chrom“ und „Parkplatz“ an, welche ihm nicht nur mehrere Millionen Stream beschert haben, sondern auch direkt vermitteln wie energiegeladen und spannend der Sound Jeromes doch ist.

Hört „JC in Town hier“: https://Jerome.lnk.to/JCinTown
Seht das Video zu „JC In Town“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=fdZg6UbYAXI

Inzwischen hören knapp 82.000 Menschen Jeromes Musik regelmäßig und sowohl Streams als auch Klicks hat er bereits in Millionenhöhe eingefahren. Doch gerade dank seiner Konstanz wächst seine Anhängerschaft mit jedem neuen Release rapide an – gute Aussichten für eine vielversprechende Karriere!