Johannes Oerding – Kreise Tournee 2017

Am 14. November ist Johannes Oerding wieder in Osnabrück zu Gast. Nach zwei ausverkauften Shows 2015 im Rosenhof, geht’s nun direkt in die OsnabrückHalle! Im Gepäck hat er dann sein – im Mai erschienenes – neues Album „Kreise“, das nach VÖ direkt von 0 auf Platz 2 der Top 100 Album-Charts schoss.

Auf „Kreise“ bleibt er sich treu und geht dabei dennoch neue Wege. Oerding gelingt es auch diesmal wieder, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen, die jedem einzelnen das Gefühl vermittelt, er würde nur für ihn persönlich singen.

JOHANNES OERDING – KREISE TOURNEE 2017

Di, 14.11. 2017, 20 Uhr, Osnabrück OsnabrückHalle

Er hat alle Segel in Richtung Erfolg gesetzt: Johannes Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, guter Kondition und vielleicht dem nötigen Quäntchen Glück seine Ziele erreichen kann. Inzwischen ist er einer der angesehensten Künstler der deutschen Poplandschaft und selten gönnt man es jemandem mehr als ihm! Der sympathische Wahlhamburger hat sich in den vergangenen Jahren den Erfolg kontinuierlich erspielt.

Seine letzte, stolze 150 Termine umfassende Headliner-Tournee war restlos ausverkauft und mit der DVD-Aufzeichnung des Abschlusskonzertes in der Hamburger Sporthalle hat Johannes Oerding einen triumphalen Meilenstein in seiner Karriere gesetzt. Und damit nicht genug: Bei der ECHO Verleihung 2016 wurde er neben Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Andreas Bourani und Mark Forster völlig zu Recht in der Kategorie ›Bester Künstler Rock/Pop national‹ nominiert! Im gleichen Jahr wird das dahinter stehende Erfolgs-Album ›Alles brennt‹ platinveredelt.

Zeit also, die nächste Stufe zu zünden: Im Herbst geht er mit dem neuen Album auf umfangreiche Tournee – und zum Tourabschluss spielt Johannes Oerding dann in Hamburg sein erstes Arena-Konzert!

Weblink: www.johannesoerding.de

Ticketpreise: 40,00€, Sitzplatz Empore (freie Platzwahl), 36,00€ Stehplatz (inkl. Gebühren)

Tickets im Vorverkauf erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter: 01806 – 560 550 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) & im Internet unter: www.karten-online.de