Musik

Jonny & Jakob

Jonny & Jakob sind schon seit Kindertagen die besten Freunde. Frisch bei Four Music gesigned releasen die Beiden mit „Notfallnummer“ heute ihre erste Single.

Ab dem 13.03. sind sie als Support-Act für die komplett ausverkaufte Tour von LEA bestätigt wo sie mehr als 25.000 Menschen auch live von ihrem Talent überzeugen können.

https://www.youtube.com/watch?v=-Q_5e_Ep_yc&feature=youtu.be

Dem ein oder anderen könnten die beiden noch aus The Voice 2017 bekannt vorkommen. Auch dort waren sie unzertrennlich und haben es im Doppelpack bis in die Battles geschafft. Wer im letzten Jahr schon auf der LEA-Tour vorbei geschaut hat, konnte Jonny & Jakob dort auch bereits als Support erleben. Ab dem 13.03 geht es dann wieder gemeinsam mit LEA für 15 Daten quer durch Deutschland.

Live als Support für LEA:

13.03. Rietberg, Culture

14.03. Köln, Gloria

15.03. Dortmund, FZW

16.03. Neubrandenburg, HKB

18.03. Leipzig, Täubchenthal

19.03. Dresden, Alter Schlachthof

20.03. Nürnberg, Löwensaal

23.03. Stuttgart, Im Wizemann

24.03. Saarbrücken, Garage

26.03. München, Muffathalle

27.03. Würzburg, Posthalle

29.03. Hannover, Capitol

30.03. Hamburg, Uebel & Gefährlich

31.03. Bremen, Aladin Music-Hall

01.04. Berlin, Huxleys Neue Welt