JORIS veröffentlicht ganz persönlichen Song „Steine“

Mit „Steine“ erscheint heute ein neuer, ganz persönlicher Song von JORIS‘ kommenden Album „Willkommen Goodbye“.
Sanft, aber auch brutal ehrlich: „Ich kann nicht für dich fallen, aber ich kann dich auffangen.“

Wer sagt eigentlich, dass Popsongs immer ein Happy End haben müssen? JORIS ist ein Freund deutlicher Worte; auch wenn ́s wehtut.

Hier geht es zum Song:

https://joris.lnk.to/steine


Viele Lieder gaukeln uns vor, es wäre möglich, unseren Liebsten den Schmerz zu nehmen. Nicht wirklich, in JORIS` Augen.
Dafür aber Nähe, Trost und Verständnis als Erste Hilfe und Langzeittherapie. Hauptsache, man lässt sich nicht los.


JORIS‘ drittes Studioalbum „Willkommen Goodbye“ erscheint am 23.04.2021.
Die neue „Sing meinen Song“-Staffel mit JORIS startet am 20.04.2021 auf VOX.