Musik

Julian Reim kündigt neue Single an und enthüllt eine Überraschung bei Instagram

Via Social Media hat es Julian Reim schon angekündigt: diesen Freitag erscheint seine neue Single „Gravitation“.

Es geht um Liebe in all seinen Formen und wie der Titel schon vermuten lässt natürlich auch um Anziehungskraft.
„Gravitation“ macht auf jeden Fall gute Laune – so viel können wir versprechen.

Hier gibt es auch schon mal einen ersten Teaser zur Single: https://www.instagram.com/p/CNmgaK-q9ti/

Aber das eigentliche Highlight in den letzten Tagen war dieses Posting von Julian mit den Worten „Es hat sich in den letzten Monaten viel bei mir getan und ich bin endlich Zuhause“: https://www.instagram.com/p/CNfjJ6iFvDH/

Diese Zeilen lassen sehr viel Raum für Spekulation und natürlich wird die ganze Geschichte dahinter am Freitag mit seiner Single veröffentlicht.