KEIN Leichenfund – Patrick Sommer weiterhin vermisst

Nordhorn. Gerüchte verbreiten sich schnell. Das Gerücht um einen Leichenfund im Fall des vermissten Patrick Sommer aus Nordhorn macht seit gestern Abend in Nordhorn und der Grafschaft Bentheim die Runde.

Angeblich, so dass Gerücht, sei im Laufe des gestrigen Tages eine Leiche an einem Wehr gefunden worden. Bei dieser Leiche sollte es sich dann, dem Gerücht nach, um Patrick Sommer handeln. Das Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und landete natürlich auch bei der Polizei.

Auf Rückfrage unserer Redaktion am heutigen Vormittag, wurde uns von der Pressestelle der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim bestätigt, dass es sich lediglich um ein Gerücht handelt.

In der Pressestelle der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim ist nichts von einem Leichenfund bekannte. Demnach ist auch nichts neues bekannt im Fall des vermissten Patrick Sommer.

Wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat, kann im Moment noch nicht gesagt werden.

Patrick Sommer wird weiterhin vermisst. Hier noch einmal die Meldung der Polizei zum Fall des vermissten Patrick Sommer: