AktuellesLingen

KiJuPa: 88 Kandidaten stehen zur Wahl


Lingen. 88 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich der Wahl: Vom 14. bis zum 28. September können die Lingener Kinder und Jugendlichen ihre Stimme für die Mitglieder des Kinder- und Jugendparlamentes in ihrer Schule abgeben.  Am 29. September wird zudem im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum „Alter Schlachthof“ im Büro 1 ein Wahllokal eingerichtet. Dort besteht noch einmal zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr die Möglichkeit zur Wahl.

Die Wahlergebnisse werden am 29. September um 18:00 Uhr im Ratssitzungsaal (P12) im Neuen Rathaus bekannt gegeben.

Die Stadt Lingen dankt allen Schulen, insbesondere den Schulsozialarbeitern und Vertrauenslehrern für die großartige Unterstützung im Vorfeld. Weitere Infos erhalten Interessierte unter www.kijupa-lingen.de oder beim Fachdienst Jugendarbeit 0591 91245-18.

Text: Stadt Lingen