AktuellesLandkreis Emsland

Kommunikation für Könner – Emsland GmbH lädt zu Netzwerktreffen ein

Meppen. Zur Veranstaltung von ELKONET, dem Kommunikationsnetzwerk emsländischer Unternehmen, lädt die Emsland GmbH am Donnerstag, 28. Februar, um 19 Uhr ins Meppener Kreishaus, Gebäude II, ein. Dieses Mal geht es darum, zu erfahren, wie erfolgreiche Kommunikation gelingt.

Das gesamte Leben besteht aus Kommunikation und Verhandlung. Verkaufstrainer Oliver Schumacher sagt: „Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir wie sagen, sondern auch dafür, wie der Gesprächspartner das Gesagte versteht.“ Der Lingener wird in seinem 90-minütigen Vortrag interessante Einblicke in Kommunikationsgesetze geben und zeigen, wie Kommunikation noch erfolgreicher gelingt.

Diese Veranstaltung ist eine ELKONET-Netzwerkveranstaltung. Sie dient nicht allein der Informationsvermittlung, sondern bietet Zeit und Raum für Kommunikation und Kontakte in lockerer Atmosphäre. Anmeldungen bei der Emsland GmbH online im Veranstaltungskalender unter www.emslandgmbh.de/veranstaltungen. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 05931/44-4018.

Text und Foto: Landkreis Emsland