Kosmetikstudio ‚SchönSein‘ in der Westfalenstraße neu eröffnet

Lingen. „SchönSein im Einklang mit Körper und Seele“ – heißt es auf den Visitenkarten der Inhaberin Silvia Leitz. Dies ist zugleich auch das Motto der staatlich geprüften Kosmetikerin und psychologischen Beraterin. In der Westfalenstraße 5 hat sie nun eine neue Praxis für ganzheitliche Kosmetik eröffnet. „Ich möchte meine Kundinnen und Kunden in ihrer natürlichen Ganzheit abholen. Denn kein anderes Organ spiegelt unsere innere Befindlichkeit so sehr wie unsere Haut“, erklärt Silvia Leitz.

Die Kosmetikerin kann auf eine über 30jährige Berufserfahrung zurückblicken. „Die letzten 25 Jahre war ich selbständig und habe ein eigenes, sehr gut besuchtes Kosmetikstudio in Franken geführt.“ Aus privaten Gründen ist Silvia Leitz dann nach Lingen gezogen und fühlt sich sehr wohl. Nun möchte sie hier wieder mit einem eigenen Studio starten und bietet in der Westfalenstr.5 unter anderem klassische Kosmetikbehandlungen für jeden Hauttyp, Microdermabrasion, Microneedling, Lichtfarbtherapie sowie für das innere Wohlbefinden Energie-Aroma-Klangschalenmassagen und das Auflegen von Heilsteinen an. „In Harmonie mit Körper und Seele steht für mich für ganzheitliches SchönSein“, so Silvia Leitz. Auf ihrer frei zugänglichen Facebookseite informiert sie über ihre verschiedenen Behandlungsmethoden und Angebote. „Ich arbeite fast ausschließlich mit Hildegard Braukmann Institut Kosmetik. Die Kosmetika stehen für mich für eine Haut in Balance, da sie hauptsächlich mit hautidentischen Inhaltsstoffen arbeitet und zudem sehr hautverträglich sind. Ich freue mich sehr, bald viele Kundinnen und Kunden bei mir begrüßen zu dürfen.“ Lara Bemboom gratulierte der Inhaberin von SchönSein zur Neueröffnung. Als Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung hatte sie die Kosmetikerin bei ihrem Neustart in Lingen unterstützt.

Termine sind jederzeit nach Absprache möglich. Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0152 54127920 Alle Infos unter: https://Facebook.comSchönSein-Kosmetik

Text und Foto: Stadt Lingen