Kostenloser Skateboard-Workshop in den Sommerferien – Anmeldungen ab sofort

Meppen. Am 24. und 25. August findet ein kostenloser Skateboard-Workshop am Skatepark Nagelshof für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren statt. Gesponsert wird das zweitägige Event von der Westenergie AG.

Kinder und Jugendliche bekommen hier die Möglichkeit, das Skate- und Longboarden von Profis der gemeinnützigen Organisation skate-aid zu lernen. Die Teilnehmendenzahl ist auf 30 Kinder und Jugendliche begrenzt. Anmeldungen sind ab sofort beim JAM, An der Bleiche 3, Tel.: (05931) 153 -430, möglich. Für die Verpflegung während des Workshops wird gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in eine Halle verlegt. „Ich freue mich sehr, dass wir diesen ganz besonderen Workshop nach Meppen holen konnten“, so Dominic Vähning, verantwortlicher Mitarbeiter im JAM.

Text und Foto: Stadt Meppen